Mittwoch, 30. September 2015

Happy Birthday kleiner Pirat

lieber kleiner pirat.
vor 729 tagen warst du noch mein kleiner bauchzwerg und heute, ja heute feiern wir schon deinen 2. geburtstag.
den ganzen weg in, im und aus dem zauberwald bist du selber mit deinem neuen rucksäckli 'gschuehnet' und allen gezeigt was für ein grosser du bist.
viele neue worte beim päckli auspacken und gschänkli entdecken konntest du plappern.
wir wünschen dir von herzen alles alles gute, viel gesundheit, gute freunde und viel neugier und spass beim entdecken dieser grossen weiten welt. und wenn mal nicht alles nach plan läuft.....wir sind immer für dich da, für uns bist DU der grösste.
Kuss, s mami
und hier das piratengeburtstagsoutfit

 schnitt: raglanshirt (mit passepoile) von klimperklein
piratenjersey vom stoffmarkt
plotterdatei: loveboat von cherrypicking