Donnerstag, 29. Oktober 2015

mamiiiii, du musst auch das stärnli-pünktli-shirt anziehen

die letzte mami-tochter-kombi ist ja schon eine weile her....daher musste jetzt im herbst ne neue her.
und endlich endlich haben diese zwei shirt vor die linse geschafft. entstanden eigentlich mitte september haben sie ihr bisheriges leben...ihr ahnt es bereits...entweder in action, im wäschekorb oder an der wäscheleine verbraucht. den schrank von innen haben sie selten bis nie gesehen. und nur um das ganz kurz klar zu stellen....die waschmaschine führt nicht unbedingt ein mauerblümchendasein sondern ist schon fast ein festes familienmitglied :)

häufig wurde da meine persönliche kleiderauswahl auch eingeschränkt, mit der argumentation: mami.....du muesch jetzt auch diis stärnli-pünkli-shirt alegge....weisch de hei mer s GENAU GLIIIIICH ANNE :)
was willst du da noch entgegnen <3

mamischnitt: shelly à la nähstärn
tochterschnitt: klimperkleinsches trägerkleid
im 'fake-lagen-look'
stoff: EP summervögeli von urmeli

ach ja und bevor ichs vergesse...... im fernen fernen australien habs im sommer nachwuchs. und da habe ich mal die post getestet und siehe da: das geschenk ist angekommen und passt hoffentlich 

für die grosse schwester

für die neue erdenbürgerin

so und jetzt pack ich langsam meine sachen und freue mich auf den samstag in solothurn.
und jetzt ab damit zu rums....bevors mal wieder schon freitag ist :)

ach ja...wer mich am samstag besucht, sieht meine neue lillestoff-pünkli-frau-emma live in action! ich liebe sie jetzt schon!

alles liebe euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)