Freitag, 29. Mai 2015

Bling, bling....

ich stehe ja eigentlich nicht sooo wahnsinnig auf BLING BLING.... sehr zur freude der prinzessin hat sich das mit der starflex-folie von meiner foliendealerin geändert. das erste ergebnis vom letzten frühling wurde
heiss geliebt und viel getragen.
nun hat es eine neuauflage der bling bling folie gegeben. 1x für die prinzessin und 1x als dankeschön an eine liebe nähkollegin, die ihren stoffvorrat aufgeräumt und mich mit stoffschätzchen eingedeckt hat. ausserdem hab ich mir eine neue translucente pink folie geleistet. das ergebnis gefällt mir persönlich sehr, es ist etwas dezenter als die silber-funkel-folie.





 habt ihr die netten kleinen pflegehinweisetikette entdeckt :)

und weil ich dann schon gerade im bling bling fieber war.... hier eine nicht-textile anwendung (die folie ist ebenfalls von littlefeet) die verschönerung des micro-trottis. nun ja....muss ich erwähnen, dass die prinzessin BEgeistert ist, wohl kaum.

und ab damit zu freutag, kiddikram

alles liebe
euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)