Dienstag, 9. Juni 2015

Sommersets und ne Lieblingsbuxe

hier herrscht (noch) kein checkerhosen-alarm. das neue ebook von pauline von klimperklein liegt aber natürlich auch hier schon fertig ausgedruckt bereit.
vorher möchte ich euch aber noch 2 sommersets (in bewährter schnabelina-body und klimperklein sommerhose von hier) zeigen.

der tolle mönsterlistoff ist eine eigenproduktion von urmeli (wie übrigens der sterneverlaufstoff aus dem vorherig verlinkten beispiel auch).
da der kleine pirat einer von der hitzigen sorte ist, wie die prinzessin übrigens auch, sind bodys in sämtlichen variationen meistgebrauchtes kleidungsstück. in der übergangszeit ist nämlich schon ein kurzarmbody unter dem langarmshirt 1 schicht meist zu viel des guten.

et voilà...hier die beiden sets


 



und weil gerade hosennotstand herrschte, hüpfte noch ne lieblingsbuxe von der maschine. ist zwar immer etwas aufwändiger mit all den details, aber einfach toll. hier im jeansstoff mit struktur vom stoffmarkt.



wer weiss, vielleicht kann ich euch bald die tunika prinzessinen-puppen-kombi zeigen, die hier vor mittlerweilen 3 wochen entstanden ist. da das teil aber immer von der waschmaschine direkt ans kind und wieder in die maschine wandert, konnte ich noch nicht mal ein foto davon machen.....


alles liebe euer nähstärn

verlinkt bei: made4boys, creadienstag