Dienstag, 12. Mai 2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein

zum heutigen dienstag möchte ich euch neue sommersachen für den kleinen piraten zeigen. für littlefeet, meine foliendealerin nr.1, durfte ich im probeplott-team verschiedene folien testen. entstanden ist ein sommertaugliches piratenoutfit. die datei ist von janeas world und der stoff bekommt ihr bei urmeli.
mir gefällts suuuuper und dem piraten hoffentlich auch, nun gut.... eigentlich hat er (noch) keine wahl :)


ausserdem hat noah neue sportfinkli in passenden vereinsfarben nach papas geschmack....na erratet ihr in welchem teil der schweiz noah und sein papa wohnen?? :)
die finkli sind nach bewährtem ballerina-schnitt von klimperklein, der ja auch eine jungestaugliche version enthält. ich habe zum zweiten mal das weiche ecopell-leder verwendet. für kleine stinkerfüsse ist es einfach toll, obwohl die farbauswahl leider begrenzter ist.


so und jetzt ab raus an die sonne :)
alles liebe und geniesst das laaaaange anstehende wochenende
euer nähstärn

und weil das ja alles für jungs ist, verlinke ich noch mit made4boys :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)