Dienstag, 25. April 2017

lillemo-sommerkombi

obwohl der april sich heute gerade von seiner launigsten seite zeigt, habe ich in den letzten wochen mit der produktion der sommergarderobe gestartet.
zuerst zeige ich euch die sommerkombi, die ins osternästli vom gottibueb gehüpft ist.

schnitt: body und hose von klimperklein (buch und freebook sommerhose)
 stoff: lillemo über fb und streifen von stoffartig

versäubert habe ich alles mit der cover, ok zugegeben noch nicht mit dem neuen bandeinfasser unten offen, da habe ich mich aus zeitnöten (dass dieser osterhase auch nie lange im voraus planbar ist :) ) nicht drangewagt. aber sobald ich zeit und muse habe....kann frau das irgendwo bestellen??? werde ich mich mit den neuen tool auseienandersetzen. 
hoffentlich überzeugt mich das ergebnis mehr als der original einfasser von babylock. da krieg ich einfach keine schöne dehnung hin und auch mit jersey ist die einfassung durch 5 langen stoff sehr dick.

so und nun mach ich mich an die, vom piraten bestellten, bääääääär-shirts. die hose letzten sommer war der absolute renner und ich war echt froh, dass ich sage und schreibe einen ganzen meter per zufall über fb ergattern konnte. die freude beim junior war dann auch entsprechend gross, als das stöffchen eintraf :)

verlinkt mit creadienstag, made4boys

alles liebe euer nähstärn

Kommentare:

  1. Total niedlich :) Eine Coverlock ist toll, aber die passt beim besten Willen nicht mehr in meine Nähecke :D
    Wenn du magst, darfst du die kleinen Meisterwerke auch gern bei meiner neuen Streifen-Linkparty zeigen: https://pennjas.blogspot.de/p/auf-streifzug.html
    Viele Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)