Dienstag, 19. April 2016

new look

meine lieben
heute steht alles unter dem thema, new look. im wahrsten sinne des wortes!
habt ihrs schon entdeckt???
aber klar doch. das neue nähstärn-logo ist einfach ein traum.

erstellt hat mir das tolle neue logo die liebe eva von kleine goehr.e
auch sonst hast ein paar änderungen gegeben und laufend werden die fotos etwas "professionalisiert" ;-)

und nun zum new look des kleinen piraten. jeden frühling mache ich mich an eine neue jacke. jedesmal gibts mir beim reissverschlusseinnähen fast den gong...aber ich hab dann mind. 1/2 jahr total freude an der arbeit.
hier sehr die bisherigen werke: 
sternejacke 201
eulenjacke 2014

zu unserem persönlichen familien-jahresprojekt, habs ne passende jacke (den beanie mit dem bagger hat er ja schon).
dieses mal hiess es viiiiiiel applizieren. der bagger, der aus der tasche rausfährt, hat zwar etwas gehirngymnastik erfordert, aber ist toll rausgekommen, finde ich jedenfalls.

 schnitt: ebook jacke von klimperklein
stoff: EP traffic von stoffwelten (vergriffen)

die details der jacke passen momentan total gut zum piraten. denn, monsieur steckt ziemlich genau zwischen 2 und 3 jahren....und genau: STOP! UMLEITUNG!!! triffts da beim gemeinsamen spaziergang draussen ziemlich gut ;-) 

und jetzt ab damit zu creadienstag und made4boys
ich geh dann mal das tolle frühlingswetter geniessen :)

bis bald 
euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)