Dienstag, 1. März 2016

a princess' birthday

wie bereits angekündigt hier alles zum prinzessinnengeburtstag.


die einladung hat mich einiges an nerven gekostet, aber ich buche das mal als "learning by doing" im bereich papier ab ;-)
aber das 2stündige bearbeiten einer bereits gekauften schloss-datei zu einer karte, hat mir das silhouette studio näher gebracht. danach hab ich mir eine prinzessin für drauf gesucht und im store entdeckt, dass es die karte so fixfertig zu kaufen gibt. tja....pech gehabt.

die prinzessin und der ritter habe ich schlussendlich bei urbanwillow gefunden. die prinzessin hab ich ebenfalls auf bedruckbare schrumpffolie gedruckt und mit dem plotter ausgeschnitten. alle gastprinzessinnen durfen sich dann eine ausmalen und einen anhänger basteln.
(achtung, hier bitte die farben massiv aufhellen und nur mit farbstiften ausmalen, da die farben durch das schrumpfe viel intensiver werden)
das schrumpfen im backofen hat viel aaaahhh und oooohhh generiert :)

damit in der aktuellen virenzeit jede dame (und der herr ritter) beim eigenen becher blieb, hab ich mir bei littlefeet becher bestellt und diese mit dem entsprechenden namen beplottet. gefüllt mit den "lotto-erträgen" durfte dieser dann zu allen gästen mit nach hause.

nach der party waren alle happy und die glücklichen kinderaugen sind ja der beste dank, den mami sich wünschen kann.

und ab damit zu creadienstag


alles liebe euer nähstärn