Freitag, 4. März 2016

hallo kleiner mensch :)


es versetzt mich ja immer wieder in staunen, diese kleine perfekten wesen. einfach ein wunder und ein geschenk, wenn es mutter und kind gut geht.
darum: herzlich willkommen kleiner mensch.

nachdem ich heute, nach erfolgreicher beseitigung sämtlicher innerfamiliären viren, das 'hallo-baby-luc' geschenk übergeben konnte, kann ich es euch nun auch zeigen.
ich liebe ja die strampelhose von klimperklein, einfach toll und das letzte mal gefühlt schon ewig nicht mehr genäht. (dabei wars erst letzten sommer)
die knotenmütze ist das erste nähprojekt aus paulines buch: nähen mit jersey-kinderleicht. das nuggiband in eigendesign in wunschfarbe. die wimpelkette wurde schon früher übergeben, die hats sogar ins spital geschafft :)
von den farben her habe ich sie wie die des grossen bruders gehalten. dann passts auch gut :)

plotterdatei: design nähstärn


 verlinkt mit freutag und made4boys

ich wünsch euch ein schönes wochenende

euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)