Dienstag, 23. Februar 2016

Raglanalarm

das wetter motiviert ja nicht besonders bereits mit der sommergarderobe zu beginnen. daher kommt es gerade gelegen, dass der kleine pirat noch langarmshirts braucht. und ganz ehrlich, die kann man ja auch laaaaange in den frühsommer hinein tragen.

entstanden nach dem ebook von pauline (nein noch nicht aus dem buch "kinderleicht; nähen mit jersey", da liegen die projekte bereits bereit).
die stoffe lagen mir diesmal sehr am herzen. der monsterstoff ist quasi das letzte stück, dass ich noch hatte...oh wie ich diesen, leider ausverkauften stoff, liebe :)
der zweite stoff ist auch mega toll. das motiv sind die freunde aus mullewap von helme heine. beim fotografieren (sorry....auch hier spiegelt sich das wetter wider) ist da vor lauter begeisterung noch der eine oder andere zeigfinger auf den fotos gelandet.

hier nun die fotos

schnitt: raglanshirt von klimperklein
stoffe: EP chnübelimonsters von urmeli (ausverkauft)
freunde von bilderbuch-stoff

und gerade hab ich festgestellt, dass es das freunde-trägerkleid der prinzessin noch nicht auf den blog geschafft hat. ääähhh, hängt ja auch nicht bereits november im kleiderschrank....ups
et voilà:
schnitt: trägerkleid von klimperklein
stoff: freunde von bilderbuch-stoff






ende woche zeige ich euch das gewerkelte zur prinzessinnengeburtstagsparty und ein neues hallo-baby-set :)

verlinkt mit creadienstag

alles liebe und hoffentlich habt ihr etwas sonnenschein, da wo ihr seid.
euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)