Sonntag, 1. November 2015

merci

obwohl du schon lange nur noch in unseren herzen weiterlebst, merke ich, wie du mir immer noch fehlst.
ich weiss, du begleitest uns immernoch, ich trage deinen ring am finger, victoria trägt deinen namen als ganz persönlicher schutzengel bei sich und wenn ich am abend einen besonders hellen stern sehe, dann fühle ich mir dir näher.
und dennoch....mir fehlt deine gelassenheit und deine positive einstellung. es schmerzt mich, dass du unsere kinder, deine urenkel, nicht in deinem garten herumtoben siehst, denn ich weiss, welche freude du daran gehabt hättest.
und ab und an, sehne ich mich danach, das telefon in die hand zu nehmen, dir mein herz auszuschütten und von dir zu hören: es kommt schon gut, hab nur geduld. man muss die menschen einfach annehmen wie sie sind, auch wenn es nicht immer einfach ist.



obwohl diese laterne schon seit 1 jahr ganz nahe bei dir leuchtet...kommen hier erst heute ein paar worte dazu. heute brennt auch bei mir auf der terrasse eine kerze, aber in unseren herzen, da brennt immer ein licht für dich.

merci für alles