Dienstag, 21. Juli 2015

plotterfieber

meine lieben

aktuell seid ihr schon 9990mal auf meiner seite gewesen, wow...dabei hab ich doch erst im letzten jahr meinen nähblog gestartet. ich denke heute schaffen wir die 10'000 und ich bin ehrlichgesagt schon etwas stolz :)

der sohn der lieblingsnähkollegin hatte letzte woche geburstag und passend zu seiner kindergartentasche habe ich ihm eine znünibox beplottet. ebenfalls passend dazu gabs ein "endlich kindergarten"-shirt. die datei dazu ist von der kleinen göhr.e.
 

ich bin selber noch ganz begeistert wie diese böxli aussehen und bin schon voll im designfieber.
hier wartet nämlich ein ganzer stapel mit verschiedenen formen und farben darauf verschönert zu werden. die kommen dann alle mit an den märet, ihr dürft euch also freuen. bald zeige ich euch einen kleinen ausschnitt.


und ganz nebenbei hatte letzte woche andrin das licht der welt erblickt. herzlich willkommen kleiner mann. natürlich darf da eine klimperkleinsche strampelhose nicht fehlen, das ist ja hier quasi schon standartprogramm :)

der stoff ist von eine EP von urmeli. wunderschön oder? und der schnitt natürlich von pauline

und da auch ich gestern geburtstag feiern durfte, hab ich ein tolles neues nähtool bekommen....schaut mal:



mehr dazu am donnerstag, es ist nämlich mal wieder etwas für mich entstanden.

bis dann....alles liebe
euer nähstärn

und weils heute dienstag ist, verlinke ich noch hier: creadienstag, made4boys