was gibt es schöneres als an einem lauen sommerabend durch die wunderbare heimatstadt zu schländern und den sommer zu geniessen. genau....nichts!
meine "ach zuhause ist es doch am schönsten" ist rechtzeitig zu den sommerferien und dem tollen sommerwetter fertig geworden. aber überzeugt euch selbst.....mir jedenfalls gefällt sie sehr :)
das wachstuch ist vom lokalen stoffdealer und vom stoffmarkt in freiburg im breisgau. da von kleinkariert, wie auch das tolle gurtband. (ich habs natürlich nicht geschafft nur bin doch mit 3 kinderstoffen nach hause gekommen....aber hauptsächlich hab ich wachstuch und jerseys für mich erstanden)
das schnittmuster ist von der lieblingsnähkollegin, welche ihr erstlingswerk direkt zum stoffmarkt probegetragen hat.
die silhouette meiner lieben heimatstadt und der schriftzug ist geplottet....ja geplottet, obwohl es eine wachstuchtasche ist. ich hab einfach 2 schrägbänder in der passenden farbe mittig zusammengenäht, beplottet und danach auf den übergang der beiden wachstücher gesteppt. einfach aber effektiv, wie ich finde :)
ich wünsche euch noch einen wunderbaren sommertag und schick meine tasche zu rums (natürlich mal wieder erst am nachmittag...obs wohl noch innerhalb der ersten 300 reicht) ;)
alles liebe euer nähstärn