Dienstag, 15. April 2014

stoffresteverwertung à la mama

ihr habt sicher auch so klitzekleine stoffrestchen, vorzugsweise baumwolle, die ihr einfach wegschmeisst.....
naja ich nicht mehr (oder nicht immer...) 

angefangen hat alles mit einem geschenk meiner lieblingsschwägerin.
das hat die sucherei gestartet und ich bin bei manus-stöberwelt  auf dawanda fündig geworden. und seither kann, und will, es nicht aufhören.
 da mir die stecker ohne silberne halterung nicht so doll gefallen, hab ich mir halt noch stecker und hänger in entsprechender grösse geleistet. und jetzt gibts nicht nur selfmade kleidung, sondern auch ohrschmuck. besonders chic natürlich, wenn der jupe aus stoff von hamburger liebe mit passenden ohrhängern daher kommt :-D
und weils so schön ist, ab damit zu creadienstag.
alles liebe euer naehstaern