Samstag, 8. März 2014

wenn der Pöstler klingelt....

bevor ich euch verrate was heute mit der Post kam, kurz ein rundum-Update bezügloch Fasnacht und die kleine Frida. Ein voller Erfolg, nur der Hexenhut....naja dieses Accessoire hätte man nicht gebraucht ;-)
Ausserdem mein letztes Nähprojekt für Sohnemann. Ein Stapel neuer 3ecks-Tücher und ein Raglanshirt (Schnitt Ottobre), geändert nach dem Tutoria von spunkynelda.
Für kleine Dickschädel einfach genial, momentan noch eeetwas gross geraten, aber das Reinwachsen ist ja nicht das Problem ;-) 

und als nächstes Projekt liegt endlich mal wieder was für mich bereit. Ich wage mich an die Frau Emma von Schnittreif
 Und als Premiere wird es das erste Kleidungsstück mit EIGENEM LABEL. 
YIPPIEAHEI!!!
.


ich bin ja schon sehr gespannt. und ihr?

euer Naehstaern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)