Dienstag, 28. November 2017

Märetziit

s isch wieder mou so wiit, s isch gschänkli märet ziit.

jedes jahr freue ich mich besonders auf die letzte novemberwoche, denn dann bin ich mit meinen sachen in selzach am gschänkli märet. viele tolle aussteller und ausstellerinnen haben wunderbar gewerkeltes mit dabei.
ihr findet uns im kath. pfarreizentrum. am mittwoch von 9 - 20 uhr und am donnerstag von 9-18uhr.

hier ein kleiner einblick, was es dieses jahr bei mir gibt :)


neue kindergürtel und viele neue spängelimotive
chochschürzli und vieles mehr 

 beanies mit passenden loops und reflektierenden details
#safetyfirst ;-)

baby-und kinderjeans von grösse 56 - 98

 gesundheitshefthüllen 


 windelbag in sparsamer ausführung

 rassel-und knistereulen für die kleinsten

ich freu mich auf viele besuche und wünsche euch schon jetzt einen guten start in die adventszeit

alles liebe euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)