Dienstag, 10. März 2015

Hallo lieber Frühling

hier liegt schon seit der schneebeladenen winterzeit ein wunderbarer frühlingsstreichelstoff. bei dem tollen wetter der letzten tage hatte ich so richtig lust und hab mal gepuzzelt. gepuzzlet deshalb, weil ich die stoffmenge eigentlich nur für meine shelly berechnet (und gekauft) habe und dann kam halt die kreativität.....schlussendlich hats geklappt. eine mami-tochter-kombi hatte ich schon laaaange auf meiner nähliste und irgendwie hats nie gepasst. umso schöner, dass dies die premiere ist.

 

ein trägerkleid von klimperklein für die prinzessin in grösse 110 (mit der neu entdeckten passepoile und der falsche knopfleiste) und eine schmal geschnittene langarm-shelly. vor lauter puzzeln hab ich vergessen den ausschnitt anzupassen. ich mag dieses weitausgeschnittene irgendwie nicht so sehr. aber jetzt gibts halt ein shirt drunter.

weils ja gerade dienstag ist, ab damit auf creadienstag und am donnerstag zeig ich euch meine cuddle me's 

alle die noch in den lostopf hüpfen wollen, dürfen gerne an der verlosung des ebooks lieblingsbuxe oder ohr/haarschmuck (für nichtnäherinnen) zu meinem blog-jahresjubiläum teilnehmen.

alles liebe und bis bald
euer nähstärn

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus. Ist dir gut gelungen.

    Ich möchte auch eine Mutter-Tochter-Kombi. Kann mich aber nicht mit rosa anfreunden. Vielleicht näh ich uns den gleichen Hut.

    LG Malu

    AntwortenLöschen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)