Sonntag, 27. Juli 2014

happy birthday lieblings-nähkollegin

zum runden geburtstag der lieblings-nähkollegin musste natürlich was besonderes her. auf der fb-plottergruppe kam ich auf die idee....nur war mir zu dem zeitpunkt nicht bewusst, in was ich mich da reinmanövriere :)
die gestaltung übernahm ein lieber kollege mit illustrator-erfahrung, da frau ja noch extremstanfängerin ist und nach anfänglichen (zu erwartenden und unerwarteten) problemen wie öffnen der datei, grösse/feinheit der linien und .... mal wieder ... vergessenes spiegeln, konnte es dann mit entgittern losgehen.
nach viel schweiss, geschlagenen 3 abenden und pinzettenarbeit bin ich aber doch sehr stolz auf das erstlingswerk. habe viel gelernt und auch einen reminder für mich realisiert.

aber seht selbst
 

hier mein kleiner reminder, plotterfrauen wissen wovon ich spreche ;)


und zu guter letzt die büchsenstelzen für unser quartett. naja nr.4 kann ich euch erst nach dem geburtstagsfest zeigen.


...und jetzt gehts an die nähma. ich hab soooi viel zugeschnitten. juhuuuuuu!!!

alles liebe, euer nähstärn




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)