Dienstag, 29. Juli 2014

etwas WunderBares


endlich bin ich mal wieder dazugekommen etwas für 'uns' zu nähen. vor lauter vorbereitung für den märet am 23. august komme ich kaum noch dazu. aber davon später mehr ;)

deshalb gab es kein halten mehr, als ich die neuen stoffe von WunderBares hier entdeckt habe. die qualität ist suuuper, ein leichter sweat. nicht richtig dick, aber auch kein jersey. halt einfach das richtige für den herbst. und den passenden jersey für töchterchen gab es auch gerade dazu. in schönem violett kombiniert mit türkis und knalligem grün. toll!! natürlich wiedermal ne LINA. hier momentan einfach das beliebteste mädelsschnittmuster. 

und ich war sehr sehr seeeeehr erstaunt, dass ich mit etwas geduld aus 1m stoff 2 pumphosen (gr. 86 und 104), 1 3ecktuch und wahrscheinlich noch ne hose für das bäbi (nach dem freebook von klimperklein) schneiden konnte. gut aber dafür war am schluss nur noch geschnipsel übrig :)

hier die werke:

füchslijersey für die tochter

geschwister-pump-look in sweat, die bäbihose folgt noch (aber ohne bündchen untenrum)

zwischendurch ist auch der plotter nicht zu kurz gekommen und die TrippTrapps meiner beiden kids sind nun auch "gepimpt" :)


und zu guter letzt.... hier ein weiterer vorgeschmack auf den märet bei verena im kafi-atelier:
ich bin schon sehr gespannt, wen dieses süsse kitz ins muki-turnen, turnunterricht oder einfach so begleiten darf.


so das wärs von meiner seite. und ab damit zu creadienstag :)
viele viele haarbänder warten noch auf die vollendung... ich meld mich dann mal ab :)

liebe grüsse euer nähstärn





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)