Dienstag, 17. Juni 2014

neues maschinchen

meine lieben
ich hab euch doch von meinem neuen maschinchen erzählt.....was noch nicht??
also..... vor ein paar wochen hat ein kleiner netter silhouette portrait hobbyschneideplotter bei mir ein neues zuhause gefunden. die ersten versuche waren zugegebenermassen noch 'etwas' holprig. doch nun hab ich den dreh raus und es wird quasi alles beplottert was nicht weglaufen kann





das ganze ging sogar soweit, dass gestern die schmetterlinge zum basteln mit töchterchen vom plotter ausgeschnitten wurde....naja, hatte einfach keine lust 20 schmetterlinge auszuschneiden, wenn der plotter eh schon läuft ;-)



auch mit dem portrait entstanden ist ein weiteres hallo-baby-geschenk, übrigens der cousin vom 'noah-baby-geschenk'.



und zudem wird schon fleissig produziert, mit und ohne plotter. und weiss gerade dienstag ist....ab damit zu creadienstag.



alles liebe euer nähstärn





Kommentare:

  1. Oh cool, so ein Maschinchen hab ich mir gestern auch bestellt. Nach langem überlegen, brauch ich oder brauch ich nicht, jetzt bin ich schon ganz hibbelig und möchte auch so tolle Aufkleber gestalten.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs mir auch lange überlegt und ehrlichgesagt ists ja wirklich ein luxusmaschinchen. aber am ersten abend war ich echt im endorphinrausch ;)

      Löschen
  2. Oh die Flaschen sind ja toll!

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen dank. ich musste nur feststellen, dass sich nicht alle schriften so gut für die grösse eignen.....frau entgittert dann mit sehr viel fingerspitzengefühl.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen zauberst du da! Da muss ich gleich mal kontrollieren, ob der Plotter auf meiner Wunschliste auch wirklich die höchste Position einnimmt *hihi*! Viele liebe Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)