Sonntag, 31. Dezember 2017

tschüss 2017

nur noch ein paar stunden ist das aktuelle jahr alt. zeit euch allen danke zu sagen.
danke für viele tolle begegnungen
danke für inspirationen
danke für einkäufe
danke für aufträge
danke für gemeinsames austüftlen von neuen unikaten

fürs neue jahr, wünsche ich euch, dass sich eure herzenswünsche erfüllen und vorallem wünsche ich euch gaaanz viel gesundheit!

 
 in diesem sinne.... en guete rutsch :)

schnitt: mini mister 
stoff: ü-paket von stoff und liebe
plott: bär mats von emmapünktchen

das letzte genähte kleidungsstück 2017 gabs für mein patenkind. schon als ich das motiv im tollen freebieadventskalender von emmapünktchen sah, musste ich an ihn denken.
irgendwie kam dann aber ganz viel weihnachtsnäherei (zeige ich euch im neuen jahr) dazwischen und so wurde es der letzte hoody 2017


die allerletzte näharbeit im 2017 war für die kids. ein lego-spielsack musste her, sobald ich den noch etwas optimiert habe, zeige ich ihn dann auch. versprochen.

und bevor ich das blogjahr 2017 definitiv schliesse zeige ich euch noch kurz eine tolle kombi, die im herbst auch an das patenkind ging. der pfeiffer hats mir einfach angetan.

schnitt: mini mister 
stoff: aus dem stoffvorratsschrank, design petra laïtner
plott: herr pfeiffer von emmapünktchen


und wers bis hierhin geschafft hat, kriegt noch die auflösung der kleinen verlosung :) wer weiss, vielleicht gibts das ja nächstes jahr auch am märet.



alles liebe und auf ein gutes 2018
euer nähstärn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)