Samstag, 11. Februar 2017

sei immer du selbst

ausser du kannst ein einhorn sein. 

liebe liebe prinzessin, heute wirst du schon 6 jahre alt. wie hast du auf diesen tag hingefiebert und nun ist er endlich da.
im letzten jahr ist soooo vieles passiert:
- du bist im neuen kindergarten gestartet
- hast neue freunde gefunden
- du kümmersts dich toll um deinen kleinen bruder
- und manchmal gebt ihr euch auch gehörig 'aufs dach' 
- du bist hilfsbereit und steckst voller toller ideen
- du schreibst schon munter drauf los und liebst es für dich etwas zu zeichnen, schneiden, basteln
- dein neues zimmer hast du fleissig mitgeplant und dein pult tatkräftig renoviert
- du bist so herrlich chaotisch kreativ
und einfach so wunderbar empathisch und mitfühlend, wenn es einen liebsten mal nicht ganz so gut geht.

grossi meite, wir lieben dich und deinen dickkopf. auch fürs nächste lebensjahr freuen wir uns auf viele tolle momente mit dir. und denk daran, sei immer du selbst, ausser du kannst ein einhorn sein, dann sei ein einhorn :-)

in diesem sinne, hier der diesjährige geburipulli.


stoff: shapelines sweat von mamasliebchen
schnitmuster: lieblingspulli nach klimperklein
plott: einhorngang von emmapünktchen
(auf wunsch der urheberin mit wasserzeichen)

spezifikationen: saum mit beleg in pink, 
saumform freestyle, kapuzeeinfassung mit futterstoff



hab ihr das neue label entdeckt...uhhh ich hab riesig freude daran. und die leute von allesfürselbermacher sind so toll was farbspezifikationen etc angeht. ein ganz grosses lob.



ich wünsch euch ein tolles winterwochenende und uns viiiiiiel kuchen
euer nähstärn


 verlinkt mit meitlisache





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)