Sonntag, 11. Dezember 2016

horizonte 2016

auch in diesem jahr durfte ich für das kursprogramm horizonte-so einen kurs anbieten. am letzten freitag abend und samstag morgen sind im ref. kirchgemeindehaus in solothurn viele viele wunderbare dekogläser entstanden.

mit bohrer, säge, plotter und viel fingerspitzengefühl haben über 20 frauen und 1 herr ihrer kreativität freien lauf gelassen. knapp 100 gläser, 3m klebefolie, 25m spitzenband, 4 bohraufsätze und auch der eine oder andere gesprungene deckel haben wir auf unserem weg zurückgelassen. aber....es hat sich gelohnt, seht her:

vielen dank euch allen kreativen köpfen, es hat mega spass gemacht mit euch :)

ich wünsch euch viel spass beim verschenken, behalten oder sogar weiterproduzieren. habt eine besinnliche weihnachtszeit.

euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)