Donnerstag, 27. Oktober 2016

home sweet home

yeah, I'm back. quasi frisch gezügelt und noch mitten in den kisten, muss ich euch doch schon einige schätzchen zeigen, die fürs neue wunderbare zuhause entstanden sind.

die kissen hab ich schon im frühling vor lauter vorfreude gemacht. 

idee von pinterest
datei von nähstärn (schriften von dafont.com)
stoff vom stoffmarkt
paspel von kuntundbunt

natürlich hats auch hie und da noch was tolles gegeben. 
ganz stolz bin ich auf unser wunderbares willkommensschild. das ganze ist gemalt, die vorlage hab ich geplottet.


idee von pinterest
datei von nähstärn (schrift shorelines)
farbe von kafi-atelier
anhänger von lila

und unser gästebad ist auch etwas augehübscht. die dateien sind von kleinegoehre. wunderbar oder? 



ebenfalls von kleinegoehre, das zentrum unserer bilderwand, die jetzt mit 5-6 bilder startet und hoffentlich über die jahre mit tollen erinnerungen gefüllt wird. 


und jetzt ab damit zu rums und am samstag bin ich für euch von 9 - 14 uhr in solothurn am erntedankfest im ref. kirchgemeindehaus in der weststadt. kommt vorbei, ich hab im sommer viiiiel für euch vorgearbeitet.

bis bald, ich geh dann mal mein neues atelier weiter einräumen 😄
euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)