Donnerstag, 31. Dezember 2015

zum (jahres-)schluss noch dies....

nein nein, ich werde das jahr nicht abschliessen ohne euch die bäbikollektion zu zeigen, die hier an heilig abend für wunderbar strahlende...was sag ich... FUNKELNDE kinderaugen gesorgt hat.
was die prinzessin noch nicht wusste, war dass am nächsten tag noch ein neues bäbi (götz muffin, hier in der mitte), ebenfalls mit zusatzkleidung ein neues zuhause in ihrem zimmer finden würde.

ich hab euch die neuen (und auch einige der bereits entstandenen) kleider zusammengestellt.

puppen: 
corolle minis 20cm, corolle calin 30cm, götz muffin 36cm

schnitte: 
hose/shirt/jacke püppi zieht sich an klimperklein
corolle carlin schnitt 100%
götz muffin schnitt 110%

 kleid: trägerkleid klimperklein angepasst
overall: aus shirt und hose kombiniert
mini-cuddle-me: aus shirt angepasst

stoffe: 

wie ihr seht haben die beiden corolle puppen zusammenpassende kleidung erhalten (aus janeas stoff), aus der EP unicorn wonderland von leleli hab ich der corolle calin und der prinzessin eine kombi genäht. leider reichte es nicht für ein triple mit dem corolle mini bäbi....am 23.12. um 23 uhr hab ich mich geschlagen gegeben und verwarf die gesetzten ziele. 
die grippeviren hatten dann doch den längeren atem
 (und sorry....auch das foto ist um diese zeit entstanden...die lichtverhältnisse zeigen es)

und kombistoff aus dem fundus
schnitt: trägerkleid mit ärmel von klimperklein
(mit fake-lagen-look nach eigenem gusto)



und nun bleibt mir nur noch euch DANKE fürs 2015 zu sagen. für all die schönen begegnungen, die tollen feedbacks, die bestellungen, anregungen, ideen....einfach für alles.
ich freu mich wahnsinnig aufs 2016....und wisst ihr was? ich hab vorgestern bereits die ersten stoffe&wachstücher extra für märetprodukte eingekauft. ich wollts mir ja verkneifen.....aber ich hätte mich nur geärgert, wenns dann weg gewesen wär :)

rutscht gut, wir sehen, hören, lesen uns im neuen jahr


alles liebe
euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)