Sonntag, 18. Januar 2015

pack die badehose ein....

zugegeben, es ist 'noch' nicht gerade badesaison. trotzdem hat mich diese auftragsarbeit im januar sehr gefreut. entstanden sind 2 grosse badetaschen (zum grössenvergleich hab ich euch den kleinen raben in A4 aufgelegt). beide taschen sind mit reissverschluss, innenband mit karabiner und kleinem necessaire, das auch gut einzel in eine andere tasche wandern kann.



und was findet ihr? ich freue mich ja schon nur beim angucken auf wärmere temperaturen.


noch eine auftragsarbeit (und quasi ein überbleibsel vom gschänklimäret in selzach) ist diese coolpack-hülle. die eulen-gruppe der kita selzach hatte bereits eine eule gegen beulen aus den "standart-sortiment". da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen für die igeli-gruppe etwas spezielles zu designen.

und nächste woche, versprochen, schreibe ich euch ausführliche infos zum nähkurs von horizone im september.

einen schönen sonntag euch allen
euer nähstärn