Samstag, 23. August 2014

von ganzen herzen DANKE

meine lieben, es war wunderbar am werkstattmarkt und die vielen begegnungen, besuche, gespräche... was soll ich sagen. es hat mich seeeeehr gefreut und ich hoff ihr habt noch lange freude an euren neuen schätzen.

unter nähstärn on tour (klick oben in der symbolleiste) sehr ihr mehr impressionen vom stand und neu ist auch die seite kaufen beim nähstärn (wo ihr eine übersicht über mein bestell-sortiment seht).



ich bin euch dankbar für rückmeldungen, anregungen, ideen..... was immer euch in den sinn kommt.

nach dem markt ist vor dem markt und ich überlege schon was genau ich für den gschänklimäret in selzach nähe... aber erst sind gaaaanz viele ideen für den kleinen prinzen und die grosse prinzessin in der pipeline und auch die eine oder andere mami-tochter-kombi.
aber alles der reihe nach, ich halt euch auf dem laufenden :)

alles liebe
euer nähstärn