Freitag, 28. August 2015

plotteralarm und hallo liebe kleine presse

einige von euch wissen ja, dass ich im vergangenen monat ne schnapszahl an den rücken bekommen habe, die mit dem 3. nun ja.....grund genug mir selbst ein richtig tolles geschenk zu machen: und tadaaaaaaaa
welcome dear hobby jack transfer press!! mittlerweilen haben wir uns auch etwas angefreundet.


zugegeben, die ersten versuche waren eher.... frustrierend. aber nun haben wirs voll im griff und obwohl das wetter ja nochmals den sommer feiert, habe ich schon mal mit dem aufmöbeln der langarmshirts für den herbst begonnen. die einhorndatei von janeas ist eine persönliche bestellung der prinzessin. spannend, dass ihr dann der igel (eher mein favourite) dann doch fast besser gefallen hat.

 einhorn und igel von janeas world
füchsli von urmeli (jasando)

neben den shirts habe ich fleissig weiter böxli produziert. neu sind die tollen mädelsfarben, auch hier hat sich madame schon etwas bestellt :) die wahnsinnig tollen dateien sind von urmeli.ch designt. die mönsterli sind passend zu der eigenproduktion des stoffladens (wobei die jungsversion schon ausverkauft ist). die füchslis sind einfach der wahnsinn, besonderns die nette kleine dame, findet ihr nicht auch <3
chnüblimonster (datei gabs zum stoffkauf)
füchsli bei jasando

und ab damit zu freutag

vielleicht schaff ichs ja die sommertage noch mein neues blumiges shirt (blusenvariante von frau emma) vor die kamera zu kriegen... wäre ja schade, wenn ihr das nicht sehen würdet :)

geniesst die wahrscheinlich letzten sommertage, bis bald
euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)