Dienstag, 20. Mai 2014

LINA, my new love

manchmal, ja manchmal ist es einfach toll meitschimami (mädelmama) zu sein. es gibt sooo tolle schnitte und obwohl meine tochter momentan voll auf der ALLES IST PINK-linie fährt ist diese kombi gottlob auch willkommen. und ich finds einfach so frühlingsfrisch :)


bin ehrlichgesagt total überrascht. ich habe dieses e-book von ki-ba-doo seit einem knappen halben jahr und immer gedacht es sei mir zu kompliziert. aber schuppdiwupp, der schnitt ist ja suuper einfach und schnell genäht. nr. 2 liegt schon zugeschnitten bereit.

und dann gabs noch nachwuchs bei der lieblingsnähkollegin. aaahhh sooooo süss der kleine elia und natürlich alles in mamas bevorzugten farben. dummerweise hatte ich "nur" wintereulen (geht ja gaar nicht für ein frühlingskind). da musste noch ne neue stickdatei von kerstin bremer her. 



und leider.... ja leider, hat kerstin nicht nur supersüsse eulen sondern neu auch füchse..... den stoff zu dem kleinen pusteblumenfuchs liegt schon in meiner nähbox und gibt ein necessaire. mal was NUR FÜR MAMA! muss doch auch mal sein.

gniesst das schöne wetter...... und ab damit zu creadienstag
alles liebe, euer nähstärn

Kommentare:

  1. Ach Gott, das Eulenset ist ja so niedlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lina ist wirklich wunderschön & frühlingsfrisch geworden. Der Stoff ist toll, und leuchtet richtig auf dem Bildschirm - muss ein Traum sein! Und die Babysachen... so so süß!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Lina aus wunderschönen Stoffen!!!

    und die Eulen sind süß, aber die Füchse (ich war gleich gucken) erst!!!
    leider habe ich keine Stickmaschine...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sjoe
      ich hab auch 'nur' ein stickmodul. sprich es ist recht zeitintensiv das ganze..... aber es lohnt sich immer wieder und heute werd ich wohn noch sohnemanns maxicosibezug verschönern. weiss nur noch nicht ob mit eulen oder füchsen..... :)

      liebe grüsse

      Löschen
  4. dank für die lieben kommentare. richtige 'aufsteller'
    der stoff ist übrigens von meiner lieblingsstoffdealerin nicole www.liliundmo.ch gaaaaanz toller laden, auch mit onlineshop ;-)

    alles liebe
    fabienne

    AntwortenLöschen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)