Freitag, 17. Februar 2017

checkerjeans deluxe

ich habs mal wieder getan...
und dank dem lieben ehemaligen nachbarn (und dessen kaputten jeans) ist, sage und schreibe, sogar ne upcycling checkerjeans in grösse 104 entstanden.
das ganze kommt als geschwisterkombi für eine liebe freundin, die ich seit geburt kenne. für den neuen erdenbürger gabs ne kuschelweiche gefütterte version in 62 und für den stolzen grossen bruder die upcycling jeans ungefüttert in 104.

zugegeben, die upcycling jeans ist immer wieder tricky zum zuschneiden, aber das ergebnis haut mit jedesmal um. gut dass da noch eine jeans liegt und der pirat ja auch dringenst nachschub für den frühling braucht :)

aber jetz lass ich mal bilder sprechen.



schnitt: checkerhose von klimperklein
stoff: jeans von nachbarn und von das zuckerstück
bündchen: stoffartig
applistoff: michas stoffecke maxistars

falls euch die babyjeans auch so gut gefällt, dann schaut doch kurz hier vorbei. da hab ich eine kleine überraschung für euch :)

und nun ab damit zu freutag,made4boys und kiddikram

habt ein tolles wochenende

euer nähstärn