Donnerstag, 5. Januar 2017

winter-mia

ich hoffe ihr seid alle gut ins 2017 gerutscht und könnt wie wir hier gerade den ersten richtigen schnee geniessen.
ich hab noch einiges aus dem alten jahr zu zeigen und heute starte ich mit meiner winter-mia à la pattydoo. alles zubehör habe ich bereits an der creativa bei kuntundbunt erstanden.

da ich endlich mal eine etwas kleinere tasche und nicht noch ein "mami-bag-monster" haben wollte, hab ich die mia von pattydoo in höhe und breite gute 10cm gekürzt und herausgekommen ist eine kleine handliche tasche in der alles nötigste platz hat. aber eben auch nur das nötigste ;-)





schnitt: mia von pattydoo
stoffe: wachstuch, beschichtete leinen, baumwollstoff und taschenzubehör von kuntundbunt
label: snappap mit logostempel von onlinestempel 

da ich eine schlichte tasche wollte, die ich gut kombinieren kann, habe ich bewusst auf silber-grau-weiss gesetzt. da ich aber schon eher eine farbige bin, konnte ich es dann doch nicht lassen und hab fürs futter den poppigen zum wachstuch gehörenden baumwollkombi in pink gewählt.

und morgen zeige ich euch die beiden festtagsoberteile der kids :)

ab damit zu rums und bis morgen
euer nähstärn