Dienstag, 17. Juni 2014

neues maschinchen

meine lieben
ich hab euch doch von meinem neuen maschinchen erzählt.....was noch nicht??
also..... vor ein paar wochen hat ein kleiner netter silhouette portrait hobbyschneideplotter bei mir ein neues zuhause gefunden. die ersten versuche waren zugegebenermassen noch 'etwas' holprig. doch nun hab ich den dreh raus und es wird quasi alles beplottert was nicht weglaufen kann





das ganze ging sogar soweit, dass gestern die schmetterlinge zum basteln mit töchterchen vom plotter ausgeschnitten wurde....naja, hatte einfach keine lust 20 schmetterlinge auszuschneiden, wenn der plotter eh schon läuft ;-)



auch mit dem portrait entstanden ist ein weiteres hallo-baby-geschenk, übrigens der cousin vom 'noah-baby-geschenk'.



und zudem wird schon fleissig produziert, mit und ohne plotter. und weiss gerade dienstag ist....ab damit zu creadienstag.



alles liebe euer nähstärn