Donnerstag, 12. April 2018

es läuft rund

uiiiiii erst mal etwas abstauben hier, phuuuuu.
also nicht, dass ihr denkt, meine maschinchen sind alle in den ruhestand getreten, ganz und gar nicht. aber das reale leben hat priorität und wenns da mal rund läuft, ja dann bleibt anderes auf der strecke.
und rund läufts tatsächlich und darum auch alles ein, zwei gangarten langsamer. wer mich kennt, weiss, dass mir dies schwer fällt und einen triftigen grund haben muss.
und den gibt es auch. wir erwarten nämlich unser drittes kleines wunder und sind schon seeehr gespannt wer sich hier zur räubertochter und dem piraten gesellen wird.


stoff: strickstoff von leleli (coupon von der creativa....äh...2016🙈)

da passt sich natürlich auch die nähgarderobe an und ich hab direkt den neuen schwangerschaftstauglichen schnitt von antonia von milchmonster getestet. irgendwie spannend, dass es der strickstoff auch diesen winter nicht zum geplanten cardigan geschafft hat, nun hat er seine bestimmung gefunden. ein zweites stöffchen liegt schon bereit, mal schauen, wann ich am abend mal lange genug wach bin, um die zweite shoko zu vernähen 😉


ausserdem hab ich im märz einen suuuuupertollen kurs zu meinem coverbaby gesucht und bin echt begeistert. dazu erzähl ich euch demnächst mehr, wenn ich auch (endlich) das shirt zum 7. geburtstag der räubertochter zeige. 


habt einen tollen frühlingstag und ab damit zu rums

alles liebe euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)