Sonntag, 1. Oktober 2017

traktorliebe

mein lieber (kleiner) pirat. nun bist du schon 1462 tage bei uns und bereicherst unseren alltag.
klein, darf ich ja schon fast nicht mehr sagen: nein du bist ein ganz grosser und es gibt wenig was du nicht alleine kannst, naja so wenigstens deine auffassung :)

immer wieder bin ich verblüfft und berührt, was in einem jahr alles geschieht. am letzten geburtstag haben wir uns über 3 wort sätze gefreut, heute erzählst du ganze romane, bestimmst nicht nur outfit, sondern auch schon welche stoffe sofort und zu was vernäht werden müssen.

du fährst mit deinem geliebten traktor im quartier und dem dorf herum und egal wann ein traktor mit irgendeinem anhänger die strasse hinauf oder hinunter fährt, dir entgeht nichts und es wird alles direkt kommentiert.
immerwieder bin ich erstaunt, wie fingerfertig du bist. egal ob beim puzzeln, beim "kläberlen" oder kapplatürme bauen. und obwohl du ganz vieles selber und ohne hilfe machst, bist du dann doch immer wieder mein kleiner pirat und holst dir eine zusatz-kuschel-einheit ab.
ab und an versuchts du auch bei der grossen schwester "den tarif durchzugeben" und wenns mit dem kopf durch die wand mal nicht klappt, dann holst du ne extraportion charme raus und findest meist jemanden, den du um den finger wickeln kannst :)

"chline luusbueb" es ist wunderbar, dich auf deinem weg begleiten zu dürfen. auch wenn dein kleiner dickschädel manchmal ein hindernis bedeutet, wir sind stolz darauf, wie du deinen weg selber bestimmst.

 und zum 4. geburstag gibts natürlich auch coole bilder vom "coolen traktor-pulli"
 schnitte:
hoodie mit kreuzkragen und fakekordel von klimperklein (buch 3)
checkerhose mit taschen von klimperklein

stoffe:
triangels türkis jersey von petra laïtner
streifenjeans von das zuckerstück

plott:
traktor bagger truck & co von fusselfreies
(text "verschweizerischt")
folien von littlefeet


mir hei di uh fest gärn, blib so wie du bisch :)
s mami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)