Donnerstag, 5. Januar 2017

winter-mia

ich hoffe ihr seid alle gut ins 2017 gerutscht und könnt wie wir hier gerade den ersten richtigen schnee geniessen.
ich hab noch einiges aus dem alten jahr zu zeigen und heute starte ich mit meiner winter-mia à la pattydoo. alles zubehör habe ich bereits an der creativa bei kuntundbunt erstanden.

da ich endlich mal eine etwas kleinere tasche und nicht noch ein "mami-bag-monster" haben wollte, hab ich die mia von pattydoo in höhe und breite gute 10cm gekürzt und herausgekommen ist eine kleine handliche tasche in der alles nötigste platz hat. aber eben auch nur das nötigste ;-)





schnitt: mia von pattydoo
stoffe: wachstuch, beschichtete leinen, baumwollstoff und taschenzubehör von kuntundbunt
label: snappap mit logostempel von onlinestempel 

da ich eine schlichte tasche wollte, die ich gut kombinieren kann, habe ich bewusst auf silber-grau-weiss gesetzt. da ich aber schon eher eine farbige bin, konnte ich es dann doch nicht lassen und hab fürs futter den poppigen zum wachstuch gehörenden baumwollkombi in pink gewählt.

und morgen zeige ich euch die beiden festtagsoberteile der kids :)

ab damit zu rums und bis morgen
euer nähstärn

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Tasche! Besonders Deine gestempelten Logos gefallen mir!
    Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal genauer anschauen...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. die idee mit den logos hab ich mir bei joma-style geschnappt :)
      der schnitt ist wirklich toll und auch gut erklärt.

      Löschen
  2. Wow, die Tasche sieht einfach super aus :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Mia gefällt mir vom Schnitt her auch sehr gut, weiter als Schnittmuster kleben hab ich es aber nicht geschafft bisher ;)
    Deine Stoffwahl ist toll - schlicht, aber trotzdem nicht langweilig :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) ich bin sonst nicht so glitzerig (also jedenfalls für mich nicht) aber so gefällt mir der hirsch besonders gut

      Löschen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)