Dienstag, 30. August 2016

sommerpause....aber doch nicht hier :)

zugegeben, wenn die sommerabende schön warm sind, dann läuft hier schon etwas weniger. aber sicherlich nicht nix.
darum ist es nach geglücktem start ins "grosse chingsijahr" der grossen und dem ebenfalls problemlosen spielgruppenstart des piraten zeit euch zu zeigen, was in letzter zeit so entstanden ist.

heute starte ich mit der plotterrunde :) ich liebe ja meinen kleinen plotter über alles und vorallem zum aufhübschen von uni-kauf-shirts möchte ich ihn nicht mehr missen.
dazu kam ein znüniböxli für die prinzessin (passend zum chindsgitäschli im bambilook) und eins auf bestellung für eine liebe kollegin.
die beiden shirts hab ich der prinzessin zum kindergarten-re-start aufgehübscht und werden seither begeistert getragen.

plotterdateien: 
sonne mit wolke: freebie von mollys honey 
regenbogen freestyle mit wolken von pedilu
bambi, pilz und dino von janeas world


in den sommerferien hat eine liebe freundin nachwuchs in minimini bekommen. da habe ich es mir nicht nehmen lassen und hab in gr. 50 genäht und geplottet. dieses geschenk ist schon überreicht, etwas dauerhafteres folgt dann noch beim babygucken...darum kann ich euch das hier noch nicht zeigen ;-)

 schnitt hose:
bodykleid von schnabelina
plotterdateien:
baggerplots von janeas world

die nächsten 2 wochen zeige ich euch noch die letzten projekte, die hier am abschliessen/entstehen sind bevors bei uns in die "umzugspause" geht. aber mehr dazu im nächsten post :)

verlinkt mit creadienstag, made4boys und meitlisache

alles liebe und geniesst die letzten sommer-sonnen-tage
euer nähstärn