Donnerstag, 9. Juni 2016

Jella, Sommer, Sonnenschein

habt ihr heute auch den einen oder anderen sonnenstrahl erwischt :) ach.... es tut so gut, wenigstens kurzfristig etwas sonne zu tanken.
mein neues sommer, sonne, sonnenschein-shirt konnte ich immerhin auch schon 2x ausführen. bei poma-design hab ich diesen tollen schnitt entdeckt.
ganz ehrlich, alles was ihr braucht ist ein toller weichfallender stoff (hier eine stoffmarkt-lager-variante à la: kauf ich mir, mach ich was für mich....iiiiiiirgendwann). irgendwann war dann vor 3 wochen und in unter 1h habt ihr dieses shirt genäht. EHRLICH!
und es ist soooo schön, schaut mal :) schön fallende stoffe muss ich mir noch ein paar suchen, denn meine superschnelle-supereasy-jella soll ja nicht alleine bleiben.


stoff: vom stoffmarkt
hilfsmittel: das einfassband im nacken hab ich aus demselben jersey gemacht, mit vliesline für elastische stoffe verstärkt und zum schrägband gebügelt. mit dem obertransportfuss ging das faltenfrei und toll zum annähnen.

und jetzt ab damit zu rums und wieder raus an die sonne :)

euer nähstärn

1 Kommentar:

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)