Donnerstag, 19. Mai 2016

pink lady

lady in pink, so richtig schön frühlingshaft frisch und poppig. ich bin ja eh eher auf der kunterbunten seite des lebens unterwegs, darum finde ich diesen wunderbaren stoff von petra laïtner âuch so toll.
entstanden ist, auf empfehlung einer lieben nähkollegin, eine lady mariella, quasi ne pink lady.

ich finde den schnitt echt toll, simpel aber durch schlichte details aufpeppbar. der nächste stoff liegt also schon dafür bereit. denn 3/4arm geht wohl diesen frühling noch lange :)


 
schnitt: lady mariella von mialuna
stoff: retro-lines von michas

 momentan stapeln sich die ideen und die zeit fehlt, aber so ist es wohl immer. 
ob ihrs glaubt oder nicht, ich stecke schon voll in den vorbereitungen für die herbstmärkte. juhuuuu....es gibt sooo viele schöne dinge :)


und jetzt  kurz vor schluss noch ab damit zu rums

alles liebe euer nähstärn