Sonntag, 20. Dezember 2015

adventskalender der anderen art

wenn du heute auf den blog klickst....dann könnte das 2 gründe haben.
1. du bist ab und zu hier -> DAAAAAANKE ;-)
oder aber
2. du hast auch beim adventskalender von stoff-fieber mitgewirkt.
(für alle, die jetz nicht drauskommen: 25 kreative köpfe haben eine nummer gewählt und jeweils 25 geschenke erstellt und an die koordinatorin geschickt. diese hat dann die individuellen adventskalenderpakete zusammengestellt und wiederum an uns zurück geschickt, was für ein aufwand....ein RIESENGROSSES DANKE!)

ich hatte die ehre das päckli zum 4. advent zu gestaltet. und was kann frau iiiimmmmmer gebrauchen:  genau: was schönes an die ohren. 
darum hab ich cabochonohrhänger für euch erstellt. dabei hab ich jedoch 2 faktoren nicht miteinberechnet.
- ich konnte mich einfach nicht für eine farbkombi entscheiden...darum hab ich schlussendlich bunt gemixt.
- mit papier hab ich noch nich so fleissig geplottet, aber ich wollte unbedingt so tolle pilowboxen als verpackung haben. nun gut....was soll ich sagen...gottlob hat das papier am schluss doch noch für 25 einigermassen einwandfreie böxli gereicht, von meinen nerven wollen wir gar nicht sprechen. den plan die böxli als verpackung für den gschänklimäret zu machen, habe ich dann verworfen ;-)




ich hoffe ihr hab ganz viel freude daran. wer noch güggseln möchte was die anderen hatten....hier die auswahl. und wenn ihr eine kombi seht, die ihr auch noch haben müsst, dürfen sich die tollen adventskalenderfrauen bei mir melden. ich schick sie euch (nach weihnachten) zum selbstkostenpreis+porto gerne zu.



liebe grüsse und einen schönen 4. advent
euer nähstärn

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sind ganz toll, vielen lieben Dank. Lustig, dass du auch zu kämpfen hattest mit den Pillowboxen. Ich wollte für einen Kinder-Adventskalender auch 24 Böxli machen, habe dann aber nach vier, fünf Stück resigniert ;)

    AntwortenLöschen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)