Dienstag, 17. November 2015

Gschänkli Märet Ziiiit

meine lieben
es isch wieder so wiit - s isch glii GSCHÄNKLI MÄRET SELZACH ziit

wie versprochen habe ich dieses jahr die kuschelhosen in den grössen 56 - 92 dabei und bei fast allen exemplaren habe ich euch ein passendes body dazu gemacht.
teaser gefällig???


selbstverständlich hats auch dieses jahr das bewährte sortiment und viel viel neues: rössligschirr für kindgsichind, kindergurte und und und...schaut doch mal vorbei

GSCHÄNKLI MÄRET SELZACH 
MI 25. 11. 9-21 UHR UND DO 26. 11. 9-18 UHR
IM PFARREIZENTRUM IN SELZACH




das erste mal mit dabei am märet habe ich folgende sachen:


hier noch etwas grösser und detaillierter:

 znüniböxli (auf bestellung auch mit namen möglich)

kindergürtel, 70 - 80cm frei kürzbar

handtaschentäschli fürs mami...mit einem griff ist alles dabei!

und tolle dekogläser 


auch SCHMUCKES habe ich vieles für euch dabei :)



ich freue mich auf viele tolle begegnungen

alles liebe euer nähstärn