Dienstag, 22. September 2015

Nähstärn-Nähkurs

meine lieben

an den letzten beiden montagabende waren wir im ersten nähstärn-nähkurs, im rahmen des erwachsenenbildungsprogramms von horizonte-so, richtig fleissig. zugegeben, ich war nicht fleissig am nähen, sondern eher am erklären und am zweiten abend....ja da war ich fleissig am plotten. sage und schreibe 16 plottermotive, teils mehrfarbig haben wir produziert und aufgebügelt.
die kursteilnehmerinnen waren ebenfalls total fleissig. hier aber wirklich am nähen und herausgekommen sind echte schmuckstücke. egal ob kuschelhose mit body, kuschelhose mit raglanshirt nach klimperklein oder raglanshirt in massenproduktion :)

aber schaut selber


viele kleine und grosse kinder, ja sogar noch bauchzwerge werden mit liebvoll genähten kleidern versorgt. und ganz ehrlich....es hat mir riiiiesig spass gemacht euch zu unterstützen und hoffe ihr hab ebenfalls freude am nähen bekommen. vielleicht gesellt sich in eigenproduktion ja noch das eine oder andere stück dazu :)

alles liebe und vielleicht gibt es ja mal eine wiederholung, mich würde es sehr freuen.

euer nähstärn