Freitag, 4. September 2015

flitzer-finkli

nein nein...nicht was ihr jetzt gerade denkt :)
der titel flitzer-finkli bezieht sich auf ein bilderbuch, das nun seit sage und schreibe 11 monaten zu den absoluten lieblingsbüchern des kleinen piraten gehört. er hat es vom nachbarsjunge (ok, von dessen mami...) zum 1. geburtstag bekommen.
einen einblick in das buch bekommt ihr hier.

da nun eher kühlere temperaturen einzug halten und immer nur barfuss nicht mehr geht, mussten natürlich neue finkli her und irgendwie hatte ich zu beginn keine schlüssige idee. aber da lag das kleine buch einfach so auf dem sofa und das design war sofort klar. (kommentar herr nähstärn: du spinnsch....)

ok, war schon ein gefummel und eigentlich wollte ich hinten noch den namen sticken...aber das ist eine andere geschichte (es hat sich rausgestellt, dass die gewählte schrift für brumm... ...brumm zwar toll ist, aber das A von rafael einfach nicht stickbar ist, keine ahnung wieso. es geht einfach nicht. und nein, auch nicht beim zweiten versuch (also eigentlich dem 3. und 4. da rafael ja jeweils 2 A's hat...))

aber finally....hier die neuen piratenfinkli und schon bald muss ich mich ans geburtstagsoutfit nr. 2 machen. wie schnell doch die zeit vergeht.

 schnitt: klimperklein
leder: ecopell von kuhhandel
schrift: LW cutie pie
applikation: eigenkreation nach dem bilderbuch

und nun ab damit zu freutag und euch ein schönes weekend

alles liebe
euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)