Dienstag, 19. Mai 2015

HAPPY 1st BIRTHDAY

erinnert ihr euch noch an die kleinen härzchäferli-bodys (gaaaanz unten im post), die sich auf den weg ins spital machten mit der aufgabe, die besagten chäferlis noch lange in mamas bauch zu behüten....die aufgabe haben sie erfolgreich gemeistert, aber mittlerweilen sind auch sie nicht mehr in gebraucht.
die beiden feiern (ok... sind wir ehrlich, es ist jo schon eher etwas spät)....sie feierten heute ihren 1. geburtstag. und ehrlichgesagt bin ich schon etwas stolz, dass ich zum geburtstagsoutfit beitragen durfte.
2x geburtstagsshirts für die zwillinge, in der mädchenvariante natürlich noch mit etwas blingbling ;)


die weisse folie durfte ich für stefanie von littlefeet probeplotten und mit der schwarzen vom piratenoutfit bezüglich handhabung beim schneiden/plotten, entgittern und bügeln testen. herzlichen dank dir, liebe steffi.

und für alle mädelmamis oder blingbling-fans....diese woche zeige ich euch noch gaaanz viel blingbling, welches hier entstanden ist. ich sage nur....die prinzessin bekam ebenfalls blingbling-augen, als sie die ergebnisse betrachtete :)

und weils ja gerade noch so reinpasst...ab damit zu creadienstag.

alles liebe und bis bald
euer nähstärn