Donnerstag, 28. Mai 2015

Frühlingsoutfit, Nähfrust inklusive

meine lieben, an pfingsten hatte ich echten nähfrust. ich hab das ja extrem selten, aber dieses mal war es dafür umso übler. ich hab mit wunderbaren stoff von janeas world bei michas-stoffecke bestellt und wollte natürlich gleich loslegen. da mir das muster so gefällt hab ich mir aus ner ottobre woman einen schnitt ausgesucht, der keine angesetzten ärmel hat. nun ja....schnittmuster abgepaust, stoff gewaschen&zugeschnitten und dann ab unter die maschine. und dann bei der ersten anprobe die erkenntnis.....GEHT GAAAAAR NICHT!
da schon spätabends legte ich mein UFO auf die seite und machte mich am nächsten morgen ans ausschnitt auftrennen. schlussendlich war ich so gefrustet, dass ich einfach meine erprobte shelly draufgelegt habe und schnippschnapp gabs ne passende taillierung und der ausschnitt wurde mit etwas framilonband gerafft.
schlussendlich darf ich sagen, ich bin echt happy mit dem ergebnis und präsentiere euch auch gleich die schon lange versprochene cuddle me von schaumzucker.


eine kleine cuddle me für die prinzessin ist schon zugeschnitten, aber vorher zeige ich euch morgen die glitter-shirts der letzten woche.
und jetzt ab damit zu RUMS.

ach ja....den wunderbaren paisley von janeas world liegt hier auch noch in türkis....was es da wohl draus geben wird :)

alles liebe euer nähstärn