Montag, 16. März 2015

and the winner is....

Herzlichen dank euch allen für das kommentieren auf diversen fb-pages und auf dem blog.
Die grosse und kleine dame des hauses haben die auslosung vorgenommen und während gerade alle zettelchen mit hilfe von hand und kinderschere geschreddert werden, darf ich euch die gewinnerin verkünden.





Liebe lea, herzlichen glückwunsch. Teile mit doch bis ende woche mit ob du lieber schmuck oder ebook (das reimt sich ja sogar ;-) ) erhalten möchtest.
Alles liebe euer nähstärn
Eine anmerkung zum kommentieren mit iphone. Ich habe diverse einstellungen ausprobiert und nach lesen verschiedenster anderer blogs, muss ich zum schluss kommen, dass dies wohl ein häufiges problem zu sein scheint und nicht nur ich 'noch' keine lösung gefunden habe. Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)