Dienstag, 11. November 2014

überbordende begeisterung

angefangen hats schon vor längerem...ich hab euch meine ohrstecker ja bereits einmal gepostet. leider war dies ja nur mit baumwollstoffen machbar. was also mit all den jersey-shelly-shirts??
nun hab ich eine lösung mit glascabochons (dawanda sei dank) gefunden, seht selbst ...
übrigens, dies meine 3. shelly. die ohrstecker/hänger sind chronologisch den shellys zugeordnet :)

problematisch war nur....danach gabs für mich kein halten mehr ♥ und naja.... es ist vielleicht 'etwas' überbordet ;-). aber ich hoff ihr freut euch auch, wenn ihr ein..zwei...paar im november am gschänklimäret in selzach erstehen könnt.

und dann gabs hier noch ne klimperkleinsche strampelhose in kuscheligweichem sternensweat mit latärnebueb, passend zum 'räbeliechtliumzug'.


so ab damit zu creadienstag und zurück zur nähmaschine und fleissig für den märet werkeln.
euer nähstärn