Sonntag, 30. November 2014

die schönsti Ziit vom Joor

eine turbulente woche geht zu ende. wenn kinderviren erwachsene flachlegen...dann ist improvisieren angesagt, vorallem wenn noch Gschänkli Märet in selzach ist.
und trotzdem war es wunderschön euch am märet zu sehen und dem einen oder anderen mit etwas selbstgenähten eine freude zu machen.
einige haben sicherlich meine 'sternenglanz'laterne gesehen, die mich am stand begleitet hat.
sie hat mir sooo gut gefallen und so viel lob erhalten, dass es nun zwei neue gegeben hat. diesmal mit der aufschrift 'lichterglanz' passend zum advent.
aber seht selbst. (übrigens, die gläser gibts (auch wunderbar gefüllt)  diversen grössen bei sabine von somnio in biberist.
ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. advent und eine besinnliche, lichterfüllte adventszeit.
euer nähstärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)