Samstag, 25. Oktober 2014

märet und babygeschenke

mein plotter scheint im moment nur selten still zu stehen und das bügeleisen, ganz ehrlich......so viel gebrauch, ist sich das gar nicht gewöhnt ;-)

was sich hier drin wohl versteckt.....

dieser auftrag für ein paar babygeschenke war der premiereverkauf der neuen einkaufstaschen mit logo. schon recht stylisch oder :) (den stempel hab ich übrigens auch geplotter....ja auch das kann der portrait).

ganz nebenbei bin ich heute samstag in solothurner weststadt am erntedankfest und freu mich auf viele bekannte gesichter. gespannt bin ich auch, wie euch due pippilätzli gefallen, bei denen ihr das plotterbild selber dezukombinieren könnt. 

und wenn wir schon beim plotten sind: schaut mal. ich hab meine norwegen-wasserflasche aufgehübscht und das ergebnis freut mich seeeeeehr.

so und jetzt ab an die arbeit! 
euch ein schönes herbstwochenende
euer nähstärn




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)