Sonntag, 17. August 2014

WERKSTATTMARKT ICH KOOOOOOOOOMME....

nein nein ganz alles ist noch nicht bereit, das eine oder andere will, muss und soll noch fertig- und/oder er-stellt werden. ihr kennt das sicherlich, "frau" hat einfach zuuuu viele ideen.
aber soweit so gut.

wie schon einige male angekündigt ist am samstag WERKSTATTMARKT bei der lieben verena im KAFI-ATELIER in biberist. schaut doch von 9-16 uhr mal vorbei.

hier ein kleiner einblick in vielerlei mit liebe gemachter sachen, die grosse und kleine neue besitzer und besitzerinnen finden möchten.

chräscheltüechli, süsse bodys und jersey-hösli, 
utensilos, turnsäckli, pixihüllen und coole coolpacks

aber auch für die mamis hats was :)


 und für die kleinen damen ebenso:
 

neu auch haarbänder und wie im november
likeabike/tripptrapp-täschli und rasseleulen

gerne dürft ihr am marktstand euren eigenen tripptrapp kleber zusammenstellen
ich sende ihn euch dann per post zu :)

und für alle die brav bis zum schluss mitgelesen haben..... 
....es wird auch selbstdesignte bügelbilder geben, mit denen ihr eure
eigenen kunstwerke pimpen könnt.

tönt doch super, oder??

ich freu mich seeeehr euch am samstag zu sehen.

alles liebe, euer nähstärn