Samstag, 23. August 2014

von ganzen herzen DANKE

meine lieben, es war wunderbar am werkstattmarkt und die vielen begegnungen, besuche, gespräche... was soll ich sagen. es hat mich seeeeehr gefreut und ich hoff ihr habt noch lange freude an euren neuen schätzen.

unter nähstärn on tour (klick oben in der symbolleiste) sehr ihr mehr impressionen vom stand und neu ist auch die seite kaufen beim nähstärn (wo ihr eine übersicht über mein bestell-sortiment seht).



ich bin euch dankbar für rückmeldungen, anregungen, ideen..... was immer euch in den sinn kommt.

nach dem markt ist vor dem markt und ich überlege schon was genau ich für den gschänklimäret in selzach nähe... aber erst sind gaaaanz viele ideen für den kleinen prinzen und die grosse prinzessin in der pipeline und auch die eine oder andere mami-tochter-kombi.
aber alles der reihe nach, ich halt euch auf dem laufenden :)

alles liebe
euer nähstärn

Kommentare:

  1. Liebe Fabienne
    Es war schön dich kennen zu lernen. Und Dank dir weiss ich jetzt, dass ich ganz in der Nähe einen schönen Stoffladen habe.
    Die Tüten sind von hier: oeko-sack.ch
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe katharina
      herzlichen dank, dann schau ich mir die mal an :)
      die einen schönen markt in oberdiessbach.
      liebe grüsse
      fabienne

      Löschen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)